Dein Fotograf

Hinter der KAMERA

Euer Baby Smile-Studiofotograf

Ich bin Thomas, Euer Fotograf

Thomas Nelamischkies

Professioneller Fotograf und begeisterter Papa zweier Söhne



Wie bist du zum Fotografieren gekommen?

Angefangen habe ich 2008 mit Reisefotografie. Dieses Gefühl, einen ganz besonderen Augenblick mit einem Klick auf den Auslöser für alle Zeit festzuhalten, hat mich fasziniert. Im Laufe meines Studiums sind die Menschen mehr und mehr in den Fokus gerückt. Später habe ich mich auf Hochzeits- und Kinderfotografie spezialisiert.

Was magst du an der Arbeit mit Babys und Kindern?

Das Unverstellte. Kinder sind, wie sie sind. Gut drauf oder eben nicht. Schüchtern oder kleine Rampensäue. Diese Natürlichkeit ist wunderbar vor der Kamera. So entstehen echte, lebensnahe Bilder - ohne angestrengte Posen. Als Papa zweier kleiner Kinder weiß ich auch, wie man mit den Kleinsten umgeht.

Wie schaffst du es, dass deine Modells sich wohlfühlen?

Mit dem Lieblingskuchen, guter Musik und viel Zeit. Ich bin ein sehr offener und wertschätzender Mensch. Ich sehe in jedem das Schöne und Besondere und ich kann es ins richtige Licht setzen. Ein guter Fotograf schafft es, dass man die Kamera vergisst.

Das Glück ist ein Augenblick

Halte die Augen offen.

10+

Jahre erfahrung
in der Fotografie

50+

Fotoshootings
pro Monat

325+

Glücklich gemachte Eltern

Viele glückliche Gesichter

Ich konnte schon viele Familien glücklich machen.

“Vielen Dank für das entspannte Neugeborenen-Fotoshooting. Es war als würden wir uns schon ewig kennen. Wir sind sehr zufrieden und würden das Team von Baby Smile immer wieder weiterempfehlen.”

Polina & Melina

“Allgemein fühlten wir uns total wohl und aufgehoben und es entstand das Gefühl, als wäre es ein Treffen unter Freunden. Es gab nie den Moment, unter Druck zu stehen oder irgendwas machen zu müssen, gerade dann als der kleine Mann zwischendurch ein kleines Tief hatte. Gerne wieder!”

Michelle

“Es war wirklich wunderbar. Sowohl Ideen als auch Kulisse waren perfekt und haben sehr mit unserem Stil harmoniert. Es war genau, wie Ich es mir vorgestellt/gewünscht habe. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.”

Viki & Familie

“Ich habe die Zeit des Shootings total genießen können - es war super entspannt und familiär, sodass man sich von Anfang an wohlgefühlt hat. Das Ergebnis spricht für sich und ich habe die kleine Me-Time dankend angenommen!”

Helene

“Das Fotoshooting war ein tolles Erlebnis und die Bilder sind so wunderschön geworden. Die Atmosphäre war einmalig. Wir hatten ja schon ab und an ein paar Fotos in anderen Studios gemacht, aber hier war von Anfang an ein Gefühl von Zuhause, Wohlfühlen und Vertrauen da.”

Peggy & Familie

“Wir fanden das Shooting sehr toll! Die Atmosphäre war sehr schön und das Team von Baby Smile ist wahnsinnig lieb, zuvorkommend und bedürfnisorientiert! Wir haben uns rundum wohl gefühlt.”

Jennifer

“Es sind einfach wunderschöne Bilder entstanden. Sogar mein Mann, der kein Fan von sowas ist, hatte Spaß dabei. Ich persönlich würde es immer wieder machen und kann es nur jedem empfehlen.”

Addy

“Das Team von Baby Smile ist fantastisch. Man fühlt sich sofort wohl und dank viel Empathie familiär aufgehoben. Die Ergebnisse sind wundervoll, ich kann das Team nur weiter empfehlen.”

Denise

“Das Shooting hat super viel Spaß gemacht! Wir waren begeistert von dem authentischen Setting inkl. des stilvollen Ambientes. Danke dir für die schönen Fotos und deine Geduld!”

Lisa & Familie

“Vielen Dank für diese einmalige Erfahrung und dass Ihr diesen besonderen Moment in den wunderschönen Bildern festgehalten habt. Ich komme sehr gerne wieder zu Euch.””

Vanessa

Bucht bequem online euren Fotoshooting-Wunschtermin

Jetzt einen Termin buchen
-->